More Website Templates @ Templates.com!

Kontakt:

Baan Phai - Thaimassage

Salvatorweg 14
47051 Duisburg 
(Duisburg Zentrum)

Tel.:     0203 / 29 65 04 25
Mobil:   0163 / 91 85 67 1

kontakt@kims-thaimassage.de

www.kims-thaimassage.de
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag
10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Impressionen:

``Ein Bild sagt mehr als tausend Worte´´ - Hier ein paar Foto´s von unserem Ladenlokal.
(Einfach ``Ansehen anklicken´´)

   

REFLEXZONENMASSAGE


  • Die Reflexzonenmassage ist eine Behandlungsform, die in ihrer therapeutischen Ausprägung zu den alternativmedizinischen Behandlungsverfahren gezählt wird und die auch in der Wellnessbranche eingesetzt wird. Befürworter der Methode gehen davon aus, dass Reflexzonenmassagen in der Schmerztherapie und bei Durchblutungsstörungen übliche medizinische Verfahren und physiotherapeutische Anwendungen ergänzen sowie eine Verbesserung des Wohlgefühls unterstützen können.

    (Quelle: www.wikipedia.de)

  • Da wir uns ausdrücklich von therapeutischen Maßnahmen distanzieren wollen , möchten wir Sie darauf hinweisen dass unsere Anwendungen ausschließlich auf das Wohlbefinden unserer Kunden ausgelegt sind. Etwaige positive Begleiterscheinungen sind daher möglich, aber nicht Bestandteil unseres Angebots.